Sonntag, 14. August 2016

Ein neues Kapitel

Hallo meine Lieben, 

ich heiße Julia Moj und lebe derzeit noch in Hechingen- aber das nicht mehr lange. Nur noch wenige Stunden trennen mich von meiner großen Reise nach Bolivien (Cochabamba), wo ich ein entwicklungspolitisches Freiwilligenjahr absolvieren und hoffentlich viele Erfahrungen machen werde. Ich kann es kaum glauben, dass ich nun hier sitze und meinen ersten Eintrag in meinem Blog veröffentliche, mit den Gedanken im Hinterkopf, wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor nicht einmal einem halben Jahr war ich mit dem Abi-Stress beschäftigt, vor knappen 2 Monaten dann der langersehnte Abiball und nun öffnet sich schon wieder ein ganz neues Kapitel für mich. Die große Abschiedsfeier mit Familie und Freunde liegt auch schon zurück, die Reisetaschen füllen sich, die "To-do-List" schrumpft.. voller Energie, Neugier und Vorfreude kann es also losgehen.

Das Bild zeigt meine Familie und mich auf der Abschiedsfeier, die meine Geschwister liebevoll für mich organisiert haben. Natürlich durfte die bolivianische Flagge im Hintergrund nicht fehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen